Referenzen

Unsere Kunden kommen aus Organisationen aller Größen, den verschiedensten Branchen und Ländern. Viele begleiten wir bereits seit zehn, fünfzehn oder zwanzig Jahren.

 

Das ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Arbeit – und ein Zeichen, dass es uns gelingt, langfristige Partnerschaften auf Augenhöhe aufzubauen.

Wir haben mit keytrain einen Workshop zum Thema „Teamzusammenhalt/Team-Interaktion“ gemacht. Beide Moderatoren haben unser anspruchsvolles Partner-/Direktoren Gremium mit ihrer Kompetenz beeindruckt. Selbst die spielerischen Elemente zur Auflockerung wurden in einer Weise vermittelt, dass man die eigenen Aktionen und Verhaltensmuster erneut reflektiert. Wir werden keytrain sicher mit den Follow-ups beauftragen.

Prof. Dr. Rüdiger Loitz,

WP/StB/CPA , Pricewaterhouse Coopers, Düsseldorf

Herr Berger von keytrain hat uns durch seine individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen und sein persönliches Coaching von jungen Führungskräften bei unserer Einführung einer neuen Organisationsstruktur hervorragend unterstützt.

Detlef Prien

Geschäftsführer, eDoc Aviation Service GmbH, Hamburg

Wir haben mit Herrn Berger von keytrain einen sehr guten Partner im Bereich Personalcoaching sowie beim Thema Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgesprächen gefunden. Durch seine inhaltliche und methodische Kompetenz, gepaart mit einem guten Mix aus Klarheit und Fingerspitzengefühl, war und ist er ein wertvoller Gesprächspartner für die Geschäftsführung wie auch für unsere MitarbeiterInnen.

Norman Diehl

Geschäftsführer, Hofheimer Wohnungsbau GmbH, Hofheim a.Ts.

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit keytrain in den Bereichen verhaltensorientierte Basistrainings, Teamworkshops und Führungskräftetrainings zusammen und greifen auch auf erfahrene keytrain Berater für Moderation oder Coaching zurück. Ich kenne Günther Schackmann und seine Teammitglieder als verlässliche, vertrauensvolle und kompetente Partner, die unser Unternehmen gut kennen, flexibel auf unsere Bedürfnisse eingehen und rasch Vertrauen zu den Seminarteilnehmer/innen aufbauen. Keytrain hat ein beachtliches Netzwerk an erfahrenen Berater/innen, Trainer/innen und Coaches, die von unserer Mitarbeiter/innen konsequent sehr gut evaluiert werden.

Elizabeth Pfeiffer

Human Capital Leader, PricewaterhouseCoopers, Austria

Das Seminar mit Günther Schackmann hat uns sehr geholfen, uns als Team zu fühlen und uns unserer Werte und Ziele bewusst zu werden. Es war eine tolle Gruppenerfahrung mit dem richtigen Mix an Aktivitäten. Gerne wieder.

Univ. Prof. DI Dr. Christian Paulik

Head of Institute for Chemical Technology of Oganic Materials, Johannes Kepler Universität Linz, Österreich

An keytrain beeindruckt mich:

  • Die Bereitschaft sich mit unserer Organisation und deren Abläufen vertraut zu machen.
  • Das hervorragende und qualitätsvolle Trainernetzwerk
  • Die Unterstützung durch das Back Office von keytrain bei Planungs- und Organisationsprozessen von Schulungen
  • Die Preisstabilität ohne ständige Nachverhandlungen
  • Die Tagesätze inklusive Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung
Mag. Thomas Kloimwieder

Personalentwicklung, Österreichische Gesundheitskasse (Landesstelle Salzburg)

Martin Seibt (keytrain) vermittelt (wissenschaftlich) fundierte Konzepte in verständlicher Weise. Er arbeitet präzise und vor allem am Kundenbedarf. Die gefundenen Lösungen sind nicht immer leicht, aber jedenfalls hilfreich.

Doris Dirsch

Leiterin Fort- und Weiterbildung, kbo-Isar-Amper-Klinikum München-Ost

Martin Seibt begleitet mich seit meiner Bewerbung zur Leiterin einer Neuen Mittelschule als professioneller Coach. Ich schätze seine unterschiedlichen Methoden, sein hartnäckiges Dranbleiben an der Problemstellung und seine volle Konzentration im Gespräch.

NN

Leiterin einer Neuen Mittelschule in Salzburg

In unserer langjährigen Zusammenarbeit mit keytrain hat Herr Schackmann unsere MitarbeiterInnen besonders durch seine Herzlichkeit, Offenheit und Kompetenz überzeugt. Es gelingt ihm, sich individuell auf die TeilnehmerInnen einzustellen und ihnen nachhaltige Inputs mitzugeben. Wir können Herrn Schackmann nur weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Sarah Oberholzer

Leadership & Development, Strategisches HR-Management, REWE Österreich

Alle Trainer*innen von keytrain verfügen über eine hervorragende Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz. Entscheidend ist für mich auch, dass sich die Trainer*innen sehr gut auf die Zielgruppe einstellen und immer einen passenden Theorie-Praxisbezug herstellen. Auch wenn sich manche Teilnehmenden erst an die Videoanalyse im Training gewöhnen müssen, wird gerade diese am Ende immer als Highlight beschrieben.

Mag. Franz Jenewein

Leiter des Bildungsinstitutes Grillhof, Land Tirol

Sehr guter Praxisbezug, keine langen, theoretischen Vorträge, aber trotzdem fundierte Aussagen. Lebendige und interaktive Herangehensweise, gepaart mit einem guten Gespür für das Wesentliche und die Gruppe. Gerne wieder!

MMag. Ingo Erricher

Prokurist, Tirol Standortagentur